7 Gedanken zu „146. Plenum, DO 02.10.2014, 19 Uhr

  1. Viele wird es nicht zu tun geben.

    Zur Erinnerung:
    Am 17./18. Oktober wird die Werkstatt geputzt.
    Am 25. Oktober ist Werkstattfest. (Wer macht was?)

    Bitte daher für alle die noch Zeug rumstehen haben:
    Bitte wegräumen, wegschmeissen, wegstellen. Hauptsache weg.

    1. Liebe alle!

      Ich bin 10 Tage segeln und daher weder beim Werkstattputzen noch beim Fest dabei. Das Finde ich schade, einerseits weil ich daher zu beiden nichts beitragen kann und außerdem weil ich beides letztes Jahr sehr nett fand… Naja, aufs Segeln freu ich mich aber auch. 🙂 wünsche euch viel vergnügen!

      Lg Hanna

  2. Ich kann wegen Arbeit heute nicht zum Plenum kommen.
    Zur Info: habe haufenweise Krempel (Paletten) abgestellt und nicht beschriftet.
    Das räum ich bis zum/am Wochenende weg!
    Werkstattputzen: bin am Fr.17.10. nachmittags/abends und am Sa.18.10. tagsüber verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>