166. Plenum, Do 7.7.2016, um 19 Uhr

166. Plenum, Do 7.7.2016, um 19 Uhr

Als Plenaleiter*in hat sich gemeldet: Georg (welcher?)

folgendes steht auf dem Plan:

  • Terminfestlegung für Jahresfeier und das jährliche Putzwochenende
  • Besprechung der Aktivitäten zur 10 Jahresfeier
  • Feststellung des Lagerungszeug.
  • allgemeines Aufräumen.

Nochmal zu Erinnerung: Jedes Plenum wird von uns reihum geleitet. Viele haben sich noch nicht in den Kalender eingetragen: http://doodle.com/poll/a5w59vesadx6hz37

Bitte nachholen.

Bitte als Kommentar schreiben wer NICHT kommen kann.
Ansonsten wird mit Anwesenheit gerechnet.

5 Gedanken zu „166. Plenum, Do 7.7.2016, um 19 Uhr

  1. Protokoll Plenarsitzung 07.07.
    Anwesende Mitglieder: Kim, Frank, Stefan, Kudi, Bernhard, Markus, Jaschi, Georg, Georg W.

    Gäste:
    Hubert (Anfrage Mitgliedschaft) -> nach Erläuterung der Mitgliedsregeln (Warteliste, Beitrag etc) sucht Hubert eine andere Option
    Johanna (Diakonie Wien, Anfrage Einbindung Flüchtlinge in Werkstattaktivitäten) -> siehe dazu gesonderter Kommentar von Markus auf der HP
    Georg (ICT4D.at, Anfrage Ausleihe Werkmaschinen für Flüchtlingsprojekt im Kurierhaus Lindengasse) -> Maschinen werden schnell und unbürokratisch von uns zur Verfügung gestellt (Selbstlob!)
    Josef (Makeraustria.at) -> Netzwerken und Info-Austausch

    Beschluss:
    Das von Frank ausgearbeitete Konzept zu den Aktivitäten im Rahmen des 10 jährigen Bestehens des Werkimpuls wurde angenommen.
    Demnach wird ein öffentlicher Aufruf zur Einreichung diverser Projekte im Werkimpuls erfolgen (09/2016), daraus dann eine Auswahl in 01/2017 getroffen und diese dann sequentiell im Laufe von 2017 umgesetzt. Weiteres dazu dann in der nächsten Sitzung.

    Aktuelle Aktivitäten (erledigt/offen)
    erledigt sind: Schärfen Sägeblätter, Bestellung Absaugungsteile für Bandschleifer, Bestellung fehlende Teile aus dem Werkzeugkasten

    offen: Status Schweissgerät, funzt es oder weiterhin ein Pflegefall? Benötigen/wollen wir ein neues Induktionsschweissgerät für’s schnelle E-Braten? Kastl für die Drehbanksachen?

    Festlegung Termine:
    Putzwochenende mit verpflichtender Anwesenheit am 15./16. Oktober
    Oktober-Fest mit verpflichtender Feierlaune: 22. Oktober

    P.S.: Protokoll nach besten Wissen und Gewissen erstellt von Georg W.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>