Bandsäge

Wie im Jänner Plena angesprochen wir von einigen eine grosse Bandsäge gewünscht.

 

Hier mal eine Auswahl von der Firma von der wir auch die Kreischsäge haben.

Sinnvoll wird hier aber wohl ein Gerät ab zumindest 1000.- sein.

 

[browsershot url=“http:/www.holzprofi.com/produkte/holzprofi/de/Neumaschinen/Bands%E4gen.html“ width=“foo-value“]

Weiters Vorschläge und oder Anmerkungen als Kommentar

4 Comments

  • Thomas
    3. Februar 2013 - 22:09 | Permalink

    ja, dem stimme ich zu, das mit den mindestens 1000€

    hier auch wieder die Frage – gebraucht oder neu?

    der Link, die gleiche Seite die ich schon im Beitrag für die Hobelmaschine gepostet habe:

    http://www.steinershopping.at/profi-maschinen-und-werkzeug/holzbearbeitungsmaschinen/sagemaschinen/bandsage.html

  • Markus
    7. Februar 2013 - 14:49 | Permalink

    find ich grad auch besser als die tischfräse, die eigentlich gar nicht so viel nutzen hat.

  • 7. Februar 2013 - 16:50 | Permalink

    hier wäre noch ein Vorschlag. 😉

    http://www.youtube.com/embed/dyXFE_biEwc

  • Schreibe einen Kommentar

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: