Flex wo bist du?

Flex wo bist du?

Leider ist eine unserer beiden Flex verschwunden.

Falls sie jemand ausgeborgt hat: bitte sofort zurückbringen!

Wie in der Werkstattordung festgehalten ist es nicht möglich Werkzeug aus der Werkstatt auszuborgen. Sollte es dennoch einmal und ausnahmsweise nötig sein, so ist dies bitte auf der Homepage oder mit einem deutlich find.- und lesbaren Zettel in der Werkstatt bekannt zugeben.

2 Gedanken zu „Flex wo bist du?

  1. da ich auf die tische die ich letztens gebaut hab noch linoleum aufklebe und ich das nicht in der werkstatt machen kann wegen der temperatur wuer ich mir voll gern heute abend fuer ein paarstunden nochmal die oberfraese ausborgen. falls sie jemand in der werkstatt braucht. bitte 0650 9665 222 anrufen. dann bring ich sie sofort wieder vorbei. lg markus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>