Lieber Stefan!

Lieber Stefan!

Wann räumst Du den Rest von deinem Türprojekt weg?
Es fällt mir schwer nun noch in irgendeiner Weise Verständniss aufzubringen, dass Du mit Deinem Materiallager mitten im Arbeitsbereich die Möglichkeiten aller blockierst.

Grüsse

Frank

 

Ein Gedanke zu „Lieber Stefan!

  1. Hallo alle zusammen!
    Da Frank gerechtfertigter Weise wieder mal reklamiert hat, dass von mir noch so viel Zeug rum steht, kann ich die gute Nachricht vergreifen, dass das ab jetzt nicht mehr so ist. Der Platz, den Ihr mir dankenswerter Weise nun doch so lang gegönnt habt, ist wieder frei.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Stefan

    PS: ein paar kleine Reste kommen am Wochenende weg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>