Meine Türen werden lackiert!! Das Ende ist in Sicht!!

Hallo zusammen,
kleine Vorwarnung falls jemand den Eckraum brauchen sollte sagt mir bitte Bescheid. Ich bin gerade dabei meine Türen zu lackieren und muss sie zum trocknen noch ein bisserl hängen lassen. Ich versuch so schnell wie möglich fertig zu sein bzw. die Türen wieder platzsparender zu verstauen.
Und wie gesagt, sollten sie jemanden ganz furchtbar im Weg sein, ruft mich bitte an (069917142072) oder schreibt mir eine Nachricht.
Sobald der Spuk vorbei ist schick ich Euch wieder eine Nachricht.
Habt noch einen schönen Abend.
Stefanimage

image

2 Comments

  • 3. Mai 2015 - 22:50 | Permalink

    HURRA.

  • Stefan
    16. Mai 2015 - 20:59 | Permalink

    Entwarnung!
    Meine Tür hat ihren Weg an den Bestimmungsort gefunden.
    Das Wochenende über bin ich noch mit dem Einbau beschäftigt.
    Und in der kommenden Woche versuche ich das restliche Zeug von mir wieder weg zu räumen und meine Leisten fertig zu lackieren.
    Und noch was muss ich los werden:
    DamIt ich den einen der beiden Türflügel nach dem endgültigen Ablängen nicht wieder in die Werkstatt bringen muss, muss ich mir morgen die Oberfräse ausborgen. Morgen Abend ist sie wieder zurück. Falls jemand die Verwendung der Fräse für morgen schon zwingend eingeplant hat, sagt bitte Bescheid.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
    Stefan

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: