Mig Mag Schweissgeräte

Halo ich hab gerade erfahren,d ass die Akademie der Bildenenden Künste ihre alten Mig Mag Schweis geräte verkauft.

 

Und zwar folgendes:

1x mig/mag schweissgerät, esab lkb 265, kaum benutzt, mit zusätzlichem neuem schlauchpaket und ersatzdüsen etc.
auch für aluschweissen geeignet (gleichstrom und wechselstrom)
800,-

1x mig/mag esab lka 240, auch wenig benützt, 5 m schlauchpaket
550,-

1x „wassergekühlte“ metallkaltsäge, mit fast neuem anschlagsystem (schachermayer 1 200,-), ersatzsägeblätter
zusammen 1500,-

 

 

 

 

 

 

Ich wär echt für das Aluschweissfähige mig mag gerät zu begeistern. Sonst noch interessenten?

3 Comments

  • Jascha
    6. April 2012 - 09:03 | Permalink

    icy finds gut! alu schweißen wolf ich immer schon!

  • 8. April 2012 - 18:59 | Permalink

    für das schweissgerät kann ich mich erwärmen. für die säge nicht, da wir ja schon eine metallsäge haben.

  • Markus
    11. April 2012 - 18:49 | Permalink

    Ja Säge eh nicht, das war nur im Email noch drinn.

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: