motor hobelmaschine

Hi Stefan!
Morgen um 9:30 nehme ich den neuen Motor entgegen.
Hast du kommende Woche vl mal Zeit um das Ding einzubauen?
lg und frohe Weihnachten
Wolfgang

3 Comments

  • 22. Dezember 2011 - 09:55 | Permalink

    bitte auch an die Rechnung denken, ich hatte noch keine in der post.

  • 27. Dezember 2011 - 16:03 | Permalink

    Hatte heute die Gutschrift die retourgeschickten Motors in der Post. Rechnung habe ich allerdings noch keine bezahlt. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk.

  • Stefan
    12. Januar 2012 - 23:14 | Permalink

    Seit letztem Wochenende läuft das Teil wieder.
    Motor wurde unter sehr tatkräftiger Mithilfe von Michael wieder eingebaut und angeschlossen.

    ACHTUNG !!! WICHTIG !!!
    Die Einschaltdauer des Motors beträgt 40%.
    Das heißt, dass nach 4 min Betrieb unter NENNLAST sollten 6 min LEERLAUF folgen. Also nicht einen großen Berg an Material vorbereiten und alles in einem Aufwaschen runterhobeln. Dann brauchen wir wahrscheinlich gleich wieder einen neuen Motor!!

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: