Neue Mitglieder 3.4.2014

Neue Mitglieder 3.4.2014

[yop_poll id=”3″]

zum Bekannten Mathias von Stefan Schau: Er ist nicht auf der Warteliste. Er könnte also genommen werden, müsste aber warten bis er laut Liste an der Reihe ist. Allerdings hat Stefan Schau angeboten mit ihm seinen Listenplatz zu tauschen.

Ein Gedanke zu „Neue Mitglieder 3.4.2014

  1. oh, schon wieder verpennt.

    ich bin dafür das die beiden jungen ob die sich jetzt einen platz teilen oder nicht oder die plätze tauschen, aufgenommen werden (wegen drechselbank :-))

    zum anderen kann ich mich nicht äußern da ich seine vorstellung wegen zu spät kommen nicht mitbekommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>