9 Gedanken zu „Punschfest Planung

  1. Ich räume in den Tagen davor mal wieder etwas auf.
    Falls nötig haben meine Eltern einen elektrischen Puschtopfkessel. Falls dieser benötigt wird, bitte mail bis Mitte Jänner.
    Einladung verschicke ich nochmals um den 20. Jänner.

  2. Ich komm auf jeden fall vorbei, hab aber noch so an halben drehtag davor wo ich noch nicht sagen kann wie lange es gehen wird. Deswegen kündige ich jetzt noch keine mitnahme irgendwelcher sachen an, nehm aber irgendeine kleinigkeit zum essen mit.
    lg Markus

  3. hellohello! ich werde wieder brot und zwei drei aufstriche bringen. außerdem kann ich auch schon so gegen 17.00 da sein und irgendwelche pünschs kochen. wie schauts aus mit den zutaten. restliche getränke? antialk?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>