Renovierung Keller

Renovierung Keller

ich schlage mal Samstag 5. April  und Samstag 26. April  ab 10 Uhr vor.

Wir müssen:
die Türe versetzen
die Keller ausräumen und die Kohlen in Säcke schaufeln
die Wände mit Feinputzabspritzen (Gerät schon besorgt)
Türen rausreissen
Licht an unseren Stromkreis hängen und Strahler montieren

Alles in allem sollte sich das zeitlich leicht ausgehen.

Vorher sollte noch jemand beim Baumarkt 3 Säcke Innenfeinputz besorgen. (schon erledigt)

Bitte als Kommentar wer wann wie kommt.

Absagen sollte es ja keinen geben.

 

6 Gedanken zu „Renovierung Keller

  1. Ich, Georg, kann am 5. April mit dem Fahrrad kommen. Falls es heiter ist! Falls nicht werd ich wohl mit der U-Bahn anreisen…
    26. April eher nicht, da ist Q202 Atelierrundgang. Aber mal schauen… Anreise wäre dann wie oben 😀

  2. Hallo,

    innenputzsäcle sind schon besorgt und liegen in der werkstatt. ich hab mal 4 stück 40kg säcke genommen. Laut Beschreibung reicht das niemals, aber ich glaub das is für einen richtig glatten Putz bemessen und nicht für das was wir vorhaben.

    Bei mir ist der 5. April möglich, am 26. gehts leider nicht.

    Lg Markus

  3. ich kann am 5.4. ab 13:00 bis gegen 16:00 dabei sein.
    falls es sehr staubig ist muss ich leider früher gehen da ich eine prädisposition für Asthma habe und bei zuviel staub meine Lunge nicht mitspielt.

    am 26.4. hab ich aus beruflichen gründen nach momentaner lage vermutlich keine zeit, (ich arbeite nicht von mo bis fr und auch nicht von 9 bis 5 sondern in einem dienstrad und die dienstpläne werden immer zwei monate im voraus erstellt – wenn dann geht es nur wenn ich tauschen könnte)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>