Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web128775/html/wp-content/plugins/si-contact-form/captcha/securimage.php on line 1351
Staubsauger | Staubsauger – WERKIMPULS

Staubsauger

Wie im 126. Plena beschlossen, hier mal einige Staubsauger zur Auswahl.

Die Kriterien sind:

automatische Filterreinigung

Steckdose mit Ein/Aus-automatik

mobil

für holz und Metallspäne geeignet

robust

 

hier die Kärcher Auswahl:

http:/www.kaerchershop-schreiber.de/sauger-nasstrockensauger-c-1_69_99.html

in Frage kommt z.B.:

http:/www.kaerchershop-schreiber.de/krcher-tact-p-862.html

 

festtool:

nachteil: papiersäcke nötig daher evtl zu klein.

http:/www.festool.de/Produkte/Seiten/Produktdetailansicht.aspx?pid=583490&name=Absaugmobil-CLEANTEX-CTL-26-E

industriesauger z.b.

http:/www.ruwac.de/produkte/fuer-staeubespaene/mobile-sauger/wechselstromsauger/

 

ebay auswahl

http:/www.ebay.at/sch/Produktions-Industriebedarf-/4659/i.html?_from=R40&_nkw=industriesauger&_sop=16

 

und noch einer.

http:/www.steinershopping.at/catalogsearch/result/index/?dir=desc&order=price&q=sauger

 

 

4 Comments

  • Markus
    7. Februar 2013 - 14:50 | Permalink

    ich war beim plenum leider nicht da, wozu istd er staubsaucger? für handgeräte?

  • Georg
    8. Februar 2013 - 10:20 | Permalink

    Bei der Menge Auswahl bin ich überfordert.
    Optisch passt zur Werkstatt ein Kärcher.
    Vom Design gefällt mir der Festool gut.
    Die Industriesauger haben schon eine Deutlich höhere Leistung wenn ich das richtig sehe

    Wirklich hilfreich ist das nicht was 😀

  • 15. Juli 2013 - 11:03 | Permalink

    so, habe gerade Staubsauger bestellt. Das Prachtstück der Kärcher-semi-profi Linie:

    http://www.kaercher.at/de-AT/Produkte/Home__Garden/Sauger/Nass_und_Trockensauger/13476300.htm?&at=cl&pgAp=1

    inkl diversen Zubehör. Kostet alles zusammen rund 450.- und ist bis Ende Juli im Haus.

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: