verabschieden

Meine Lieben,

ich werde mich leider als Mitglied verabschieden! Ich empfinde wie schon in den Gründungstagen das Konzept & die Ansätze für dieses Projekt als großartig! Danke Frank für die Frage, ob ich bei der Sache mitmache! Es war ein Spaß das Projekt von den ersten Minuten an zu erleben und mitzugestalten! In den letzten beiden Jahren war ich jedoch aus beruflichen Gründen kaum bis nicht in der Werkstatt & das entspricht nicht der ‚Idee‘! Somit gebe ich schweren Herzens meinen Platz für ein neues aktives Mitglied auf! Ich werde bis Ende des Monats meine Box räumen & Frank meinen Schlüssel geben! Ich hoffe es läuft so weiter wie bisher! Euch Allen alles Gute & viel Spaß! Michelle

 

One comment

  • Georg
    8. Februar 2013 - 09:55 | Permalink

    Hey Michelle,

    ich weiß nicht genau wieso, wir kennen uns ja nicht wirklich, aber ich finde es schade dass du den Verein verlässt. Ich war in den letzten Monaten selbst nicht wirklich aktiv aber wenn was anfällt bin ich froh in die Werkstatt gehen zu können!
    Wünsche dir auch alles Gute, Spaß und viel Erfolg mit dem was du machst 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: