An- und Abmelden

An- und Abmelden

Wie vor mittlerweile bald einem Jahr beschlossen hat sich jeder und jede in der Werkstatt an- und abzumelden um zu vermeiden, dass mehrere oder zu viele Personen in der Werkstatt sind. Es sei jedem und jeder unbenommen, das als unnötig oder überflüssig zu sehen. In Anbetracht des Umstandes, dass es bereits innerhalb der Werkstatt Covid-19 Übertragungen und Verdachtsfälle gab, ist sich jedoch schlicht daran zu halten. Personen, die nicht die Whatssapp-Gruppe nutzen, können jederzeit hier auf der Homepage einen Beitrag erstellen. Dies erhalten dann alle Mitglieder als E-Mail.

6 Gedanken zu „An- und Abmelden

  1. Ich beziehe die Kritik von @⁨Frank Werkimpuls⁩ auf mich!
    Ich dachte es sei auch Ok, wenn ich mich wie gestern ankündige, dass ich am nächsten Tag von bis da bin! Werde in Zukunft dann am selben Tag nochmals schreiben, dass ich da bin und wenn ich weg bin!
    Lg Erich

  2. Ich beziehe die Kritik von Frank ⁩ auf mich!
    Ich dachte es sei auch Ok, wenn ich mich wie gestern ankündige, dass ich am nächsten Tag von bis da bin! Werde in Zukunft dann am selben Tag nochmals schreiben, dass ich da bin und wenn ich weg bin!
    Lg Erich

  3. Nein, die Kritik galt mir. Aber ich wusste schlicht nichts von der Vereinbarung, ich bin ja erst seit März dabei.
    Mir ist nicht ganz klar wo/wie ich mich anmelde. Deshalb mache ich das jetzt mal hier:
    Ich bin heute Samstag 27.3. von 19:30 bis 21:00 in der Werkstatt. Also falls sich noch niemand vorher angemeldet hat. Aber hier im Forum hab ich jetzt nichts dazu gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>