Drehbank

Drehbank

Eine Drehbank wurde in den letzten Jahren mehrfach gewünscht.

Beim Gaisch gibt es zur Zeit diese Drehbank um 499.- (kosten sonst knapp unter 600.-)

http://www.erba.at/item.aspx?item=81001

Zusätzlich würden wir noch diverses Zubehör benötigen. (zusätzlich rund 200-300.-)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob so ein Ding sinnvoll ist, da man sich ja dann doch damit auskennen muss. Wir scheitern ja schon am relativ einfachen Schweissgerät.

Beim Plenum können wir ja drüber reden.

6 Gedanken zu „Drehbank

  1. Wir haben eine drechselbank an dem emco multi teil. Das einzige was fehlt sind die messer.

    Zur drehbank möchte ich noch sagen dass ich in mich gegangen bin und draufgekommen dass für alle Projekte bei denen ich eine drehbank benötige eigentlich auch eine fräse benötigen würde. Wie seht ihr das?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>