Homepage Farbe

Homepage Farbe

Wie wäre es die Homepage etwas farblich anzupassen. Ich schlage vor die Farbe Gelb! Das tolle Werkimpulsloge noch oben rein und es schaut gut aus.
Ich kann das bei Gelegenheit machen wenn ich Zugang zu wordpress themes bekomme.

5 Gedanken zu „Homepage Farbe

  1. Ich habe dich als admin für die Homepage freigeschaltet. Im dashboard von WordPress kannst Du nun im Bereich “Design” alle Einstellungen vornehmen. Dadurch ändert sich lediglich das Layout aber nicht der Inhalt.
    Wer immer auch an er homepage etwas ändern möchte, möge mir mailen damit ich auch ihn/sie auf zum admin umstellen kann. Derzeit sind die meisten als “Redakteure” eingetragen um ein evtl. unbeabsichtiges Verstellen in der HP-einstellungen zu vermeiden.

  2. bei update von wordpress wurde leider ein fehlerhaftes plugin mitgeladen, desshalb war die homepage einige zeit offline. was ich nicht bemerkte, da das backend funktioniert hat. jedenfalls habe ich heute einige zeit gebraucht um die seite wieder hinzunudeln. das layout ging dabei als einziges verloren. daher hier nun ein neues frisches, klares layout womit hoffentlich alle leben können bzw den meisten wirds eh wuarscht sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.