Lagerungszettel

Lagerungszettel

Habe wieder eine Stapel Lagerungszettel kopiert.

Bitte diese an allen anbringen, was nicht in den Boxen (den eigenen!) lagert.

Die Zettel liegen in der Papierablage über dem Computer.

Falls wer ein grösseres Projekt anfangen will:

Bitte vorher überlegen:
Kann ich das Projekt in einem Zug fertigstellen?
Falls nicht: Wo und wie kann ich die Sachen in der Zwischenzeit lagern ohne dass sie den anderen im Weg stehen.

Die Türen von Stefan lagern ja jetzt schon Seite einem Jahr im verschiedenen Varianten im Eckraum und sind sicher schon jedem mal im Weg gestanden.

Daher bitte in Zukunft wirklich darauf Rücksicht nehmen, dass auch alle anderen Mitglieder Platz in der Werkstatt nutzen möchten.

Wiedermal möchte ich auch daran erinnern, dass die Arbeitsfläche im ersten Raum auch eine ARBEITSfläche sein soll. Leider wird schon wieder Zeug darauf gelagert.
Wir merken uns: Lagern ≠ Arbeiten

und jetzt bitte alle im Chor!

 

 

lagerungszettelallgemeingut

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>