Reinigung Maschinen

Reinigung Maschinen

@frank-schwenk: Ich habe heute eine Kleinigkeit auf der Kreissäge sägen wollen. Der gesamte Absaugschlauch war dicht gepresst mit offensichtlichen Schnittresten deiner Leisten. Reinige bitte in Zukunft Gerät und Werkstatt. Beides hast du nach deiner letzten Arbeit nicht gemacht. Ich war nach dir in der Werkstatt, also bitte keine Diskussion diesbezüglich…

Mir ist auch völlig unverständlich, warum es seit gut 10 Tagen niemanden aufgefallen ist, dass die Absaugung der Kreissäge nicht funktioniert und mal die Abdeckung geöffnet haben. Wir brauchen echt nicht über eine neue Absaugung nachdenken, wenn es einigen offenbar es wurst ist, wenn sie bei Arbeiten in einer Staubwolke stehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.