Neue Mitglieder Februar

Neue Mitglieder Februar

So, beim letzten plenum am 3.2. waren ja mehr Interessenten als Mitglieder. Und zwar waren da (ich hoff ich hab alle Namen richtig):

Thomas: kommt von einem Bauernhof und will Tischlersachen machen

Nelson: Beleuchterkollege von mir (Markus) und will Radlbastln und Möbelbauen

Anna: Studienkollegin von mir (Markus) und will ein Vorzimmerregalbauen und mit Sprühkleber sprühen.

 

Ich find alle nett und bin für die Aufnahme.

Lg Markus

3 Gedanken zu „Neue Mitglieder Februar

  1. es war nur Markus und ich da.

    ich bin zwar auch für die aufnahme. habe allerdings ein problem damit, dass sonst niemand da war. lt Statuten. §9: Das Plenum ist ab 3 anwesenden Vereinsmitgliedern beschlussfähig.

    und es waren aber keine 3 Mitglieder da. nina war zu dem Zeitpunkt noch nicht Mitglied. was tun?

    falls allerdings bis ende Feber niemand Einspruch oder sonstwas erhebt, habe ich auch kein problem damit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>