120. Plenum

120. Plenum

3. August 19 Uhr

Themen:

das Warmwasser funktioniert nicht. Wir werden eine Lösung überlegen müssen.

Putztermin für Jahresfest ist Oktober

Planungen für das Jahresfest im Oktober

Planungen für die Jahresmitgliederversammlung

 

6 Gedanken zu „120. Plenum

  1. das warmwasser ging letztens 1min nach dem du wegwarst wieder tadellos.
    und ich werd leider nicht da sein am freitag, weil gerade in tirol. Es liegen aber neue elektroden am schweissgerät zum ausprobieren. Und der fahrradkarton ist von mir. den hol ich am montag.

  2. hallo,
    ich bin heute ausnahmsweise in wien und hatte auch vor das ich zum plenum komme, jetzt hats mich jedoch gesundheitlich zusammengeprackt, falls ich mich nicht erhole bis zum plenum bitte mich zu entschuldigen.
    thomas

  3. 120. Plenum
    7. Juli, 19 Uhr

    anwesend: Frank, Kudi, Thomas, Stefan, Michael, Johannes

    folgendes wurde besprochen:

  4. Kudi fährt ein Jahr auf Segelreise, seinen Platz übernimmt Bernie (Bekannter von Norbert und Kudi)
  5. das nächste Plenum (7. September) ist Generalversammlung, d.h. Wahl eines neuen Vorstandes sowie Bericht des Rechnungsprüfers
  6. 5. und 6. Oktober findet der alljährliche Generalputz statt. Zur selben Zeit wird eine kleiner Schweisskurs mit dem neuen Schweissgerät geplant. Details folgen.
  7. 20. Oktober findet das Jahresfest statt. wer eine Idee hat möge diese kundtun.
  8. Frank schaut sich nach neuer Blindnietenzange um
  9. Wer baut das neue Schweissgerät in einen der Tische ein? Grössere Räder werden dazu gewünscht. (sind vorhanden in Kiste “Räder”)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>