146. Plenum, DO 02.10.2014, 19 Uhr

Bitte als Kommentar schreiben wer NICHT kommen kann.
Ansonsten wird mit Anwesenheit gerechnet.

7 Comments

  • 28. September 2014 - 13:29 | Permalink

    Viele wird es nicht zu tun geben.

    Zur Erinnerung:
    Am 17./18. Oktober wird die Werkstatt geputzt.
    Am 25. Oktober ist Werkstattfest. (Wer macht was?)

    Bitte daher für alle die noch Zeug rumstehen haben:
    Bitte wegräumen, wegschmeissen, wegstellen. Hauptsache weg.

    • Hanna Boesch
      18. Oktober 2014 - 00:56 | Permalink

      Liebe alle!

      Ich bin 10 Tage segeln und daher weder beim Werkstattputzen noch beim Fest dabei. Das Finde ich schade, einerseits weil ich daher zu beiden nichts beitragen kann und außerdem weil ich beides letztes Jahr sehr nett fand… Naja, aufs Segeln freu ich mich aber auch. 🙂 wünsche euch viel vergnügen!

      Lg Hanna

  • Sigi Herzog
    30. September 2014 - 06:38 | Permalink

    kann leider nicht zum Plenum kommen. am Do Hauptbahnhof pre-opening und am 17/18 lange geplantes Wochenende in den Bergen. Am 25.10 nicht in Wien.

    bis bald,

    Sigi

  • Philipp Wemmer
    30. September 2014 - 22:29 | Permalink

    Bin am Donnerstag nicht in Wien und kann deshalb nicht am Plenum teilnehmen.

  • Norbert
    1. Oktober 2014 - 09:44 | Permalink

    ‚tschuldigung ich kann nicht!

  • 2. Oktober 2014 - 13:20 | Permalink

    Sorry ich muss heute Abend einen Vortag auf der FH halten und kann deshalb nicht zum Plenum kommen

  • Martin Ortner
    2. Oktober 2014 - 16:14 | Permalink

    Ich kann wegen Arbeit heute nicht zum Plenum kommen.
    Zur Info: habe haufenweise Krempel (Paletten) abgestellt und nicht beschriftet.
    Das räum ich bis zum/am Wochenende weg!
    Werkstattputzen: bin am Fr.17.10. nachmittags/abends und am Sa.18.10. tagsüber verfügbar.

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: