152. Plenum, Do 7.5.2015, 19 Uhr

152. Plenum, Do 7.5.2015, 19 Uhr

Es stellen sich Interessierte vor um die Plätze für Waltraud und Michael “nachzufüllen.”

 

 

Bitte als Kommentar schreiben wer NICHT kommen kann.
Ansonsten wird mit Anwesenheit gerechnet.

3 Gedanken zu „152. Plenum, Do 7.5.2015, 19 Uhr

  1. Protokoll
    Die der Reihe nach 8 angeschriebenen Interessenten habe sich nicht rückgemeldet, habe also wohl kein Interesse mehr an einem Platz. Ich schreibe die nächsten für das nächste Plenum an.

    Stefan hat nochmal zugesagt die Türen am 15.5. fertig zu haben und abzutransportieren.

    Waltraud gibt Schlüssel retour und geht wie vereinbahrt in “Karenz”.

    Alle zusammen haben dann noch kurz aufgeräumt. Die wieder zunehmende Unordung, herumliegeder Müll etc. wurde allgemein als nervend bezeichnet.

    Wie im Pleum erklärt, müssen wir am Juli 100.- mehr Miete bezahlen. Ich schreibe dazu auch nochmals eine Erklärung. Der Mietvertrag wir ab Juli endlich auf den Verein übertragen, bisher lag er bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>