157. Plenum 1.10

Hallo,

 

es tut mir leid, ich hab genau am Donnerstag wieder mal einen Drehtag und werde leider nicht zum Plenum kommen können.

Als Punkte zu besprechen würde ich aber abwesenderweise gerne einbringen:

  • Akkuschrauber akkus erneuern
  • Ich glaub die Argonflasche ist schon wieder mal leer. Meine Vermutung ist, dass die undichte stelle oben beim regulierventil wo ist. Ich schau mir das mal mit einem lecksuchspray an, vielleicht sollten wir das Ventil oder die anschlüsse ans ventil tauschen.

Lg markus

One comment

  • Thomas
    9. Oktober 2015 - 08:24 | Permalink

    Protokoll zum Plenum am 1.10.2015:

    Anwesend:
    Stefan, Norbert, Frank Schwenk, Frank Gassner, Philipp, Markus, Michael Wildmann, Kudi, Thomas

    1. Feststellung der gelagerten Gegenstände, Räume wurden fotografiert,

    2. Work In Progress bitte Kennzeichnen

    3. hinterster Lagerraum: Norbert räumt diesen wie abgemacht kommedes WE aus.
    Stefans 2. Bow wird in Absprache mit Erich am kommenden Wochenende geleert.

    4. am Samstag montieren Norbert, Stefan, Philipp Gitter fürs Holz zum Lagern.

    5. Akkus von Akkuschrauber: Philipp bespricht das mit Markus – Philipp bestellt neue Akkus – 3 Stk.

    6. der Haufen beim Stiegenausgang wird von Norbert weiter aussortiert und Teile davon zum Mistplatz gebracht

    7. Bandsäge wurde angefangen zu reparieren.

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: