Da reden offensichtlich sinnlos ist

sende ich hier einfach kommentarlos Bilder vom derzeitigen Zustand in der Werkstatt.

IMG_8872 IMG_8873 IMG_8874

 

2 Comments

  • Markus
    25. September 2015 - 10:01 | Permalink

    Mir gehören die sachen nicht, aber ich war in den letzten Tagen öfter in der Werkstatt und kann nur sagen, dass ich schon das gefühl hatte das an beiden „baustellen“ gearbeitet wird. Das Boot liegt doch erst seit ein paar Tagen da und das Kudi Material für die Werkstatt aussortiert und dann den Schrott wieder wegbringt kommt uns doch auch zu gute.(wenns nicht ewig rumliegt)

  • 26. September 2015 - 14:32 | Permalink

    Das Zeug liegt halt einfach im Arbeitsbereich, weil die Lagerräume seit bestehen mit Klump vollgestellt wurde, dass grossteils unverändert seit 2 Jahren dort steht.

    Wer Lagerraum braucht, soll sich diesen doch anderswo organisieren.

    Wie schon oft genug gesagt: Ich finde es eine Frechheit von denen die schamlos die Werkstatt als Lagerraum nutzen. Und es kam ganz genauso wie es absehbar war.

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: