Jahresputz

5.+6. Oktober
ganztags

Jede_r möge doch einfach als Kommentar hinterlassen wann er/sie da ist und was macht.

An den beiden Tagen ist auch ein Schweisskurs geplant. Details dazu folgen.

4 Comments

  • 4. September 2012 - 14:20 | Permalink

    Ich werde am 5. Oktober den ganzen Tag da sein.
    Am 6. Oktober kurz am vormittag, da ich am nachmittag erst eine kurzen Vortrag und dann eine Lesung beim Bücherschrank habe.
    http://offener-buecherschrank.at/category/herbst-2012/

    Frank

  • 1. Oktober 2012 - 19:06 | Permalink

    Da sich bis 1.10. noch niemand gemeldet hat, der oder die zum Putzen kommt und ich davon ausgehe, dass auch niemand am Schweisskurs mit dem neuen Gerät Interesse hat wird dieser auch nur am Freitag zwischen 17 und 19 Uhr stattfinden. Falls sich bis zum 5.10. niemand anmeldet wird der Kurs gar nicht stattfinden.

    • Wolfgang
      5. Oktober 2012 - 13:07 | Permalink

      hey!

      bin gerade aus den usa zurückgekommen.
      kann heute leider erst knapp vor 19:00
      findet der schweisskurs statt?

    • Waltraud
      9. Oktober 2012 - 09:32 | Permalink

      Ich war leider krank letztes Wochenende, sorry dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich hätte schon Interesse am Schweißkurs gehabt. Hat er stattgefunden? Falls nicht – gibt es eine Chance, dass er noch stattfindet?

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: