Müll

Bitte in der Werkstätte keine „privaten“ Müllsäcke abstellen und darauf hoffen, dass diese entsorgt werden.

Der Müll verdunstet nicht sondern wird entweder von mir in den Hausmüll geworfen oder Arnold ist regelmässig so nett und holt ihn ab und entsorgt in der Firma.

Daher: eigenen Müll von ausserhalb bitte selbst entsorgen und nicht in der Werkstatt lagern.

2 Comments

  • Markus
    10. März 2015 - 21:13 | Permalink

    Hallo,

    das ist das Papier von dem ich berichtet habe, das es abgestellt werden wird. Ich werde es morgen entsorgen, tut mir leid. ich wusste nicht, dass es so viel wird.

    Lg Markus

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: