Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web128775/html/wp-content/plugins/si-contact-form/captcha/securimage.php on line 1351
neuer Staubsauger | neuer Staubsauger – WERKIMPULS

neuer Staubsauger

Wie vor längerem beschlossen, gibt es nun einen neuen Staubsauger.

http:/www.werkimpuls.at/staubsauger/

Es ist nun dieser geworden:

http:/www.kaercher.at/de-AT/Produkte/Home__Garden/Sauger/Nass_und_Trockensauger/13476300.htm?&at=cl&pgAp=1

Am Deckel befindet sich eine grosse graue Taste. Diese regelmässig und länger drücken um den Filter zu reinigen. An dem Stecker vorne können Geräte angschlossen werden, der Staubsauger springt dann beim einschalten von diesem an.

Weiters habe ich einen Verlängerungsschlauch, eine Schlauch mit grossen Duchmesser für groben Schmutz (hängt alles über der Absaugung) sowie eine Aschentonnen besorgt.

Bitte auf diverese Kleinteile wie den Gummiadapter für den Geräteanschluss aufpassen und den Schlauch nicht knicken, da er sonst sehr schnell bricht.

Selbstverständlich muss auch dieser Staubsauger ganz konventionell regelmässig entleert werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: