Ring verloren

Hallo Liebe Kollegen,

Ich habe in den letzten Tagen vermutlich in der Werkstatt einen Silbernen Ring verloren, sollte ihn jemand finden bitte hier als Antwort posten.

Der Ring ist faktisch nicht viel wert, aber hald persönlich!

Würde mich freun wenn er auftaucht, obwohl ich mit nicht mal sicher bin ob ich ihn in der Werkstatt verschmissen habe.

lg alex

3 Comments

  • 28. Dezember 2014 - 12:09 | Permalink

    Sofern Ring in der Werkstatt und nicht zwischen den Spänen kommt er wieder zu dir. Es wurden schon Schlüssel, Handys und Geldbörsen tagelang in der Werkstatt liegen gelassen und nichts kam weg.

  • 21. Januar 2015 - 22:26 | Permalink

    Im Regal zwischen Türen beim Schreibzeug liegt ein kleiner Silber(ohr?)ring. Deiner?

  • 26. Januar 2015 - 15:23 | Permalink

    Mein Ring ist schon wieder aufgetaucht, Danke!

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: