?was zu tun ist!

Wie schon im Plenum gesagt: Ich habe Juli/August Zeit mich um Werkstattsachen zu kümmern.

schon gemacht:
Sägeblätter sind beim Schärfen.
Absaugungsteile für Bandschleifer sind bestellt (endlich!).
fehlenden Teile aus dem Werkzeugkasten sind bestellt.

Wie schaut’s mit dem Schweissgerät aus? Funzt das jetzt, oder ist das was zu tun?
Benötigen/wollen wir ein neues Induktionsschweissgerät für’s schnelle E-Braten?

Kastl für die Drehbanksachen: noch aktuell?

Gibt’s sonst noch was zu tun?

Bitte als Kommentar schreiben, ich schau was ich erledigen kann.

2 Comments

  • Markus
    14. Juli 2016 - 13:42 | Permalink

    Hallo Frank,

    Super!

    Das Wig Funktioniert tadellos. (zumindest als ichs vor 2 Wochen das letze mal versucht hab)
    Was ist ein induktionsschweissgerät? Ein Schutzgasgerät?

    Stauraum für Fräs und Drehwerkzeug ist noch aktuell.

  • 14. Juli 2016 - 13:44 | Permalink

    ich meinte ein inverter schweißgerät. Ich glaube das gelbe und blaue trafo gerät hat den geist augegeben. und mir ist es oft zu mühsam das Wig inbetiebzusetzen, zumal für mich meist nicht nötig.

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: