ACHTUNG WICHTIG 155. Plenum, Do 6.8.2015, 19 Uhr

ACHTUNG WICHTIG 155. Plenum, Do 6.8.2015, 19 Uhr

ACHTUNG WICHTIG

 
Auf Grund der Ferien wird wohl kaum jemand oder niemand kommen.

Bitte daher: als Kommentar schreiben wer kommen kann.

Falls sich niemand meldet, fällt das Plenum wohl aus und das nächste ist die Generalversammlung im September.

10 Gedanken zu „ACHTUNG WICHTIG 155. Plenum, Do 6.8.2015, 19 Uhr

  1. hallo,
    ich bin nicht in wien und daher nicht beim plenum.

    ich bitte noch weiters meine möbel etwas zu erdulden, ich kümmere mich alsbald darum, dass diese renoviert werden und verschwinden.

    beste grüße
    thomas

  2. Ich war beim Plenum, aber leider alleine! Wurde wohl abgesagt und darauf vergessen es zu sagen … schade! Hab gehofft, heute meinen Schlüssel zu bekommen! Vielleicht meldet sich wer bei mir und gibt mir die Info, wie ich zu meinen Schlüssel komme! BITTE!!!!

  3. Hallo Erich!

    Es ist natürlich bedauerlich, wenn Du gekommen bist und Du alleine warst. Allerdings war das absehbar. Du warst der einzige der geschrieben hat, dass er kommt.

    Das nächste Plenum findet im September statt.

    lG

    Frank

  4. Liebe Werkimpuls Kollegen und Kolleginnen!
    Lieber Frank!

    Frank, du schriebst am 28.7. „Falls sich niemand meldet, fällt das Plenum wohl aus“. Da ich mich gemeldet habe, hätte das Plenum eigentlich nicht ausfallen dürfen! Dann wäre ich zu meinen Schlüssel gekommen und hätte in meinen Urlaub die Werkstätte nützen können!

    Frank, es müsste doch die Möglichkeit geben, dass ich mir den Schlüssel wo abhole und das die Formalitäten dann beim Plenum in September gemacht werden!?

    Ich möchte auch noch anmerken, dass ich sonst nicht so lästig bin!

    Lg Erich

  5. Lieber Erich!

    Du wärst völlig stressfrei zu einem Schlüssel gekommen, wenn Du dich seit dem Juli Plenum (zu dem du nicht gekommen bist) darum gekümmert hättest.

    Du hast noch keinen Mitgliedsbeitrag für August bezahlt. Wenn der Mitgliedsbeitrag überwiesen ist, melde Dich, dann können wir uns einen Termin ausmachen. Nutzung ohne bezahlten Mitgliedsbeitrag ist sicher nicht möglich.

    Der Ordnung halber also:
    Das Plenum im August ist also nicht ausgefallen. Noch-nichtmitglied Erich war der einzige Anwesende. Amen.

    Ganz liebe Grüsse

    Frank

  6. Ok! Mein Fehler!
    Mitgliedsbeitrag hab ich gestern sofort überwiesen … hatte den Dauerauftrag falsch eingerichtet gehabt … paßt jetzt aber!
    Wenn das Geld am Konto ist, würd ich mich über einen Termin freuen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: