6 Gedanken zu „159. Plenum, Do 3.12.2015, 19 Uhr

  1. Wir haben ja im Plenum über die eventuelle Anschaffung einer neuen stationären Bandschleifmaschine gesprochen, da die aktuelle in letzter Zeit ständig Probleme macht mit den Lagern.
    was haltet ihr von diesen?
    http://www.bernardo.at/shop/de/holz/holzbearbeitung/schleifmaschinen/kantenschleifmaschinen/ksm-2100-p-400-v.html

    http://holzprofi.com/maschinen/kantenschleifmaschinen/_/BDS612/Teller%20und%20Kantenschleife%20BDS612

    ich find den ersten typ fast spannender, weil man den in die horizontale kippen kann und ich den Tellerschleifer fast nie verwende.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: