162. Plenum, Do 3.3.2016, um 19 Uhr

162. Plenum, Do 3.3.2016, um 19 Uhr

Als Plenaleiter*in hat sich gemeldet: Frank Gassner

folgendes steht auf dem Plan:

  • allgemeines Aufräumen
  • Entscheidung bzgl. Bohrmaschine
  • Entscheidung bzgl. Schleifmaschine
  • Info zu Förderanträgen
  • Feststellung des Lagerungszeug

Nochmal zu Erinnerung: Jedes Plenum wird von uns reihum geleitet. Viele haben sich noch nicht in den Kalender eingetragen: http://doodle.com/poll/a5w59vesadx6hz37
Bitte nachholen.

 

 

Bitte als Kommentar schreiben wer NICHT kommen kann.
Ansonsten wird mit Anwesenheit gerechnet.

5 Gedanken zu „162. Plenum, Do 3.3.2016, um 19 Uhr

  1. Hallo,
    ich habe am 3.3 Dienst, versuche es zu schaffen, jedoch geht der Dienst bis 19:30 und ich bin nicht vor 20:15 in der Werkstatt.

    Ich möchte mich ab 1.4. von der Werkstatt karenzieren lassen, da ich kaum dazu komme was zu machen und auch einige Monate nicht in Wien sein werde.

    Bitte um Bestätigung falls ich es nicht zum Plenum schaffe.
    Gruß
    Thomas

  2. Hallo,

    ich bin kurzfristig übers Wochenende nach Tirol und erst wieder am Montag zurück, und kann deshalb heute leider auch nicht kommen.

    Ich kann zu den zu ersetzenden Maschinen nur soviel sagen:
    Tischbohrmaschine kommt anfang nächster Woche
    2x Bosch Akkuschrauber ebenfalls.
    Kühlmittelpumpe dauert länger
    Von der Tischbandschleifmaschine habe ich jetzt noch keinen Liefertermin, aber vermutlich auch Anfang nächster Woche.

    Lg Markus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>