163. Plenum, Do 7.4.2016, um 19 Uhr

163. Plenum, Do 7.4.2016, um 19 Uhr

Als Plenaleiter*in hat sich gemeldet: Annelies Lipphard

folgendes steht auf dem Plan:

  • Streicheln der  neuen Bohrmaschine
  • Streicheln der  neuen Schleifmaschine
  • Streicheln der  neuen Akkuschrauber
  • Montage der hoffentlich vorhandenen Absaugung
  • Beschluss des Förderantrages. Diesen bitte <hier anschauen> um sie im Plenum besprechen zu können.
  • Feststellung des Lagerungszeug
  • allgemeines Aufräumen

Nochmal zu Erinnerung: Jedes Plenum wird von uns reihum geleitet. Viele haben sich noch nicht in den Kalender eingetragen: http://doodle.com/poll/a5w59vesadx6hz37
Bitte nachholen.

 

 

Bitte als Kommentar schreiben wer NICHT kommen kann.
Ansonsten wird mit Anwesenheit gerechnet.

5 thoughts on “163. Plenum, Do 7.4.2016, um 19 Uhr

  1. Das Protokoll:

    Bedauerlicherweise hat sich die für diesen Tag gemeldete Plenumsleiterin Annelies bereits nach 15 Minuten zu einem “privaten Termin” verabschieden müssen. Persönlich finde ich das milde gesagt eine Frotzelei. Wer langfristig eine Aufgabe übernimmt, wird es doch bitte auch schaffen diese auch zu übernehmen.

    erledigt:
    Streicheln der neuen Bohrmaschine
    Streicheln der neuen Schleifmaschine
    Streicheln der neuen Akkuschrauber
    Montage der hoffentlich vorhandenen Absaugung

    Beschluss des bereits vorbereiteten Förderantrages.

    nicht erledigt:
    Feststellung des Lagerungszeug
    allgemeines Aufräumen

    Nicht am Plan stand, wurde aber auch besprochen: mögliche Ideen um 10 Jahre Werkimpuls feiern zu können. Dazu kommt noch ein extra Artikel.

    vG

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.