238. Plenum, Donnerstag, 2.03.2023, ab 19 Uhr

238. Plenum, Donnerstag, 2.03.2023, ab 19 Uhr

Plenaleitung: ??

Themen:

  • Grätzeloase. Frank G. hat einen Förderantrag gestellt und bei der MA46 Genehmigung gemacht, ist im 7ten aber erst ab 1.5. möglich lt. Auskunft der MA46. Dies sei gleich wie die Gastgärten. Die Nachfrage warum jetzt aber schon irre viele Gastgärten rumstehen, blieb unbeantwortet. Habe bei der BV nachgefragt wie denn das jetzt so ist mit dem Kommerz im öffentlichen Raum…
  • Bandschleiferbetrachtungungen
  • Lichtbetrachtungen
  • Strombetrachtungen
  • Schweisstisch wir am Freitag geliefert
  • Besprechung Bau Schweisstisch
  • Lara Zijlstra kommt vorbei, sie schreibt eine Bätschla-arbeit zum Thema “Werkstätten im Kontext der Gemeinschaft”. Also bitte in Anzug und Krawatte kommen.

Ausblick:

  • Werkcafe am Sonntag, 19. März 2023
  • Einbau Türe
  • Plenum am Donnerstag, Do 6.4.2023
  • Samstag, 22.4. bis Sonntag, 23.4. 2023 Werkstatt putzen
  • Aufbau Grätzeloase

Jedes Plenum wird von uns reihum geleitet.
Bitte melde auch Du Dich regelmäßig – etwa alle 2 Jahre einmal – zur Leitung.
Das Protokoll der Plena wird als Kommentar zu diesem Beitrag veröffentlicht.
Nutze zur Kommunikation auch die WERKIMPULS-whatsapp-Gruppe.
Hier kannst Du den WERKIMPULS-Kalender abonnieren.
Falls Du nicht kommen kannst, schreibe bitte einen Kommentar zu diesem Beitrag.
Ansonsten wird mit Deiner Anwesenheit gerechnet.
Im Jahr solltest Du zu zumindest sechs Plena kommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>