mitmachen

mitmachen



 
du willst bei uns mitmachen?

für € 70.-/mtl. kannst du mitglied des vereins WERKIMPULS werden
und die werkstatt mit allen geräten nutzen.
ein tolles angebot, wenn du die preise und möglichkeiten von anderen kennst.

die werkstatt wird durch jedeN, der/die sich beteiligt, ein stück vielfältiger und reicher.

wir sind nicht auf finanziellen gewinn ausgerichtet und bei uns bekommt daher niemand etwas bezahlt. das brennholz schneidet sich allerdings nicht von alleine und die buchhaltung schreibt sich ebensowenig von selbst. wir suchen daher auch ausschliesslich personen die sich längerfristig, zumindest drei monate, beteiligen möchten.
wir erwarten daher von jedem mitglied ein mindestmass an engagement an den für die werkstatterhaltung notwendigen arbeiten sowie anwesenheit bei den monatlichen plena.

solltest du jedoch von dem was du bei uns machen willst ganz oder zum grossteil deinen lebensunterhalt bestreiten wollen, bist du leider bei uns falsch. unsere organisations- und bezahlstruktur ist nicht auf gewerbliche arbeiten ausgerichtet.

es gibt zur zeit eine warteliste für freie plätze.

bis aus weiteres werden freie plätze nur an frauen vergeben.

mail uns, wenn du interesse hast.

Kommentare sind geschlossen.
l>