plena 113

plena 113

achtung verschoben:
findet am Freitag 13.1. um 19 Uhr statt.

  • geplantes programm:
  • schraubenlager aufräumen
  • evtl die vermögensauftsellung machen
  • nächste plena planen.
  • evaluierung der im september beschlossenen massnahmen.
  • Vorstellung zweier InteressentInnen

 

Abmeldungen bitte einfach als Kommentar posten.

 

Protokoll des 113. Plenums:

Anwesende: Frank, Kudi, Martina, Waltraud, Michael, Norbert, Wolfgang, (Nina als neue Interessentin)

Was ist passiert:

  • Nina hat sich als Interessierte vorgestellt, wir und sie überlegen 14 Tage
  • Wir haben überlegt, was beim nächsten Plenum gemacht wird -> es wird das fahrbare Werkzeugkastl aufgeräumt.
  • Es wurden die im September beschlossenen Maßnahmen evaluiert, Norbert kümmert sich darum die sich langsam vermehrenden Dinge in den nächsten Wochen wegzuräumen
  • Es wurde der zweite Teil des Schraubenlagers feinsäuberlich aufgeräumt, jetzt ist es blitzblank sortiert, wir versuchen es ordentlich zu halten
  • Wolfgang wird wegen Schraubzwingen recherchieren

4 Gedanken zu „plena 113

  1. Hallo alle zusammen,
    ich muss mich fürs morgige Plenum leider arbeitsbedingt entschuldigen. Sollte der „Spass“ früher als 22 Uhr erledigt sein, werd ich noch versuchen jemand anzutreffen.
    LG und habts einen schönen Abend
    Stefan

    PS:
    Nachdem ich meinen Husten jetzt endlich halbwegs im Griff hab, wird Martinas Box wird am kommenden Wochenende von meinen Sachen befreit und meine Sperrholzplattenteile, die noch immer im Zwischenraum „lagern“ werden auch ordnungsgemäß verstaut.

  2. ABMELDUNG
    hallo – ich siedle mit meiner mutter (hoffentlich) ins seniorenwohnheim st. barbara, bin daher (wie in letzter zeit) in nächster zeit ‚ausser gefecht’…
    ich hoffe zumindest daß nach geglücktem umzug wieder mehr energie für meine eigene freizeit vorhanden ist – see u soon hopefully – irene

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: