Staubsaugen will gelernt sein

Staubsaugen will gelernt sein

Lieber Staubsaugender: Also das war ja schon mal ein guter Anfang. Und wenn Du dir noch weitere 20 Sekunden Zeit genommen hättest, hätte dein Staubsaugerschlauchwedeln auch noch einen Sinn gehabt. Ein Besen hätte Dir sicher auch hilfreich zur Seite gestanden.

Den Lehrgang Staubsaugen für Fortgeschrittene gibt’s auf Anfrage.

 

IMG_4486

3 Gedanken zu „Staubsaugen will gelernt sein

  1. Als bekennender und erfahrener Besenschwinger bin ich bereit gegen geringe Gebühr einen professionellen Besenschwinglehrgang abzuhalten.

    btw: find ich klasse dass mit den Bildern hier, da sieht man gleich worum es geht, danke!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: