4 Gedanken zu „Wildsaudisko?

  1. hallo Michael,

    weiß jetzt gar nicht, obs saumäßig Neuigkeiten gibt. davon denke ich, hängt auch sonstiger einkauf ab.
    die Beteiligung an der partyplanung ( zumindest hier im Forum) hält sich ja relativ in grenzen…ich bin grad bissl am krank werden und daher auch etwas gebremst was organsation und partyfreuden betrifft.

    markus und frank haben wunderbarerweise disko beleuchtungsklimpim angeboten, ich aber leider noch keine anlage auftreiben können >>>>>>>:-( daher Disco vielleicht doch erst beim 200 jahr Jubiläum nächstes jahr.

    mmm, in bezug auf einkaufsliste bin ich dir grad keine hilfe….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: