126. Plenum, Freitag 1.Februar 19 Uhr

126. Plenum
Freitag 1.Februar 19 Uhr

 

Programm: Wir arbeiten daran, dass man in der Werkstatt etwas tun kann und nicht nur über die Unordnung anderer stolpert.

 

3 Comments

  • Markus
    22. Januar 2013 - 17:17 | Permalink

    Da kann ich leider nicht, das weiß ich jetzt schon. Aber ich werd dran arbeiten, dass meine zwei kastln wegkommen bis dahin.

  • Waltraud
    28. Januar 2013 - 12:30 | Permalink

    ich kann leider auch diesmal nicht zum plenum kommen weil ich genau freitag abend tanzkurs hab. viel glück beim aufräumen… (von mir ist im moment nichts dabei).

  • 3. Februar 2013 - 19:18 | Permalink

    Protokoll
    anwesend: Frank, Norbert, Hanna, Wolfgang, Georg, Johannes

    Wir begrüssen ein neues Mitglied: Hanna Bösch. Sie war im Dezember beim Plenum und ist jetzt seit Feber dabei.

    für den Argongasverbrauch wird ein Handkassa eingerichtet.
    10bar kosten 5€ bei Verbrauch ist einzuzahlen

    Türe und Stufen: Frank schreibt mal zusammen und macht Vorschläge wie das aussehen könnte. grobes wurde schon in vergangenen Plena besprochen.
    http://www.werkimpuls.at/ture-und-stufen/

    auf die beiden Regale bei den Platten werden noch weitere Regale aufgebaut. Frank kümmert sich darum

    Anschaffungen: Staubsauger, Frank schreibt mal Artikel mit Vorschlägen. gewünschte Funktionen: automatische Filterreinigung und Steckdose um Geräte direkt anzustecken.

    alle räumen nach Möglichkeit ihre Sachen weg und misten etwas aus.

    Frank stellt Antrag Nelson Eisenhart aus dem Verein wieder „auszutreten“.
    Begründung: Nelson war im Jänner 2012 in der Werkstatt und konnte seit Mitte Jänner Mitglied sein. Kaution überwies er April 2012, Mitgliedsbeiträge ab August 2012) Er war seit dem, nach eigenen Berichten 2 Mal in der Werkstatt, bei Plena kein einziges mal, trotz mehrmaliger persönlicher Einladung.
    Ergebniss: Frank soll ihn anrufen und ihn bitte die Sinnhaftigkeit seiner Mitgliedschaft zu überdenken.
    (wurde am Freitag nach dem Plena erledigt)

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: