153. Plenum, Do 11.6.2015, 19 Uhr

Vorstellen von neuen Mitgliedern.

Festlegung der Termine für Werkstattfest und Putzen. (10.10 putzen, 17.10. feiern?)

Aufräumen.

 

 

Bitte als Kommentar schreiben wer NICHT kommen kann.
Ansonsten wird mit Anwesenheit gerechnet.

4 Comments

  • 4. Juni 2015 - 18:51 | Permalink

    harhar.

    Glanzleistung von mir: Habe im Kalender für 4.6. Plenum eingetragen (stand auch so auf der Startseite bei den Terminen) und mich schon gewundert, dass wir das nicht verschoben haben, da ja Feiertag ist. Ich sollte glatt meinen eigenen Emails lesen, in denen ja eh das richtige Datum stand…

    Jedenfalls war einer da und hat sich vorgestellt, da ich dem Guten den falschen Termin gemailt habe. Er kommt aber nächste Woche nochmal.

    Ansonsten schon mal vorsorglich:

    Stefan: bitte Reste von der Türe wegräumen
    Johannes: bitte Tisch wegräumen, der „Montag 17 Uhr“ ist schon länger her…
    alle Raucher: Aschenbecher ausräumen
    alle Trinker: Gläser abwaschen
    alle: aufräumen
    Amen

    Frank

  • 10. Juni 2015 - 16:10 | Permalink

    Ich kann morgen leider nicht zum Plenum kommen
    lg Michael

  • Thomas
    11. Juni 2015 - 11:58 | Permalink

    hallo,
    ich habe bis 19:30 dienst, könnte frühestens gegen 20:00 auftauchen, falls das Plenum davor zu Ende ist, oder es bei mir noch später wird bitte mich zu entschuldigen.

    p.s. das galt auch für die letzten male, da hatte ich auch immer dienst und wenn ich da war war schon niemand mehr in der werkstatt, bitte daher um rückwirdende entschuldigungen 🙂

    beste grüße
    thomas

  • Stefan
    11. Juni 2015 - 16:09 | Permalink

    Hi zusammen,
    ich kann heut leider ziemlich sicher nicht zum Plenum kommen.
    Habt’s einen schönen Abend.
    Stefan

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: