Führung Bandsäge

Servus,

ich meine eine Führung aus selbst schmierendem Kunststoff ist sicher die einfachste und beste Lösung.

Ich werde noch ein pdf anhängen .

 

Viele Grüße

Hubert   www.chaco.ch_PDF_d_führungen

2 Comments

  • Markus
    18. November 2015 - 12:30 | Permalink
    • Hubert Timmel
      19. November 2015 - 19:53 | Permalink

      Servus Markus,

      leider habe ich die nächsten tage wenig Zeit und bin viel unterwegs . Die Kunststoffe sehen gut aus. Da kann man sicher eine Führung bauen.
      Ich habe auch gelesen, dass man das Sägeband auf der Rückseite etwas abrunden kann.
      Ich werde versuchen mal in der Hauptbücherei ein Fachliteratur zu finden.

      Viele Grüße
      Hubert

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: