Warning: base64_decode() has been disabled for security reasons in /var/www/web128775/html/wp-content/plugins/si-contact-form/captcha/securimage.php on line 1351
Materiallagerung | Materiallagerung – WERKIMPULS

Materiallagerung

Wie beim Plenum im September sind Sachen die in der Werkstatt ausserhalb der Box gelagert werden mit dem gelben Zettel zu kennzeichnen. Das hat jetzt mal am Anfang gut geklappt. Allerdings sollten die Ablaufdaten auch eingehalten werden und nicht erneut wieder das Zeug weiterhin stehen lassen.

Die gelben Zettel dienen ja auch dazu Material zu kennzeichnen. Leider hat z.b. von einer Sperrholzplatte die Kudi für sein Boot braucht jemand was runtergeschnitten. das ist jetzt natürlich eine blöde Sache, weil die Platte jetzt zu kurz ist.

One comment

  • Michael
    1. Januar 2012 - 17:40 | Permalink

    Hallo Frank,

    ich habe Kudi bereits kontaktiert, ich war der Plattenkürzer, da ich wie du schreibst, dachte, dass die Platte Gemeingut ist.

    Lg Michael

  • Schreibe einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: