Themenabend „Werkräume in Wien“

Themenabend „Werkräume in Wien“

MO, 9.3.2015, 19:00 – 21:00

Recycling-Kosmos Zentrale

1160 Wien, Ottakringer Straße 63 (Abendeingang Lindauergasse)

Was wollen die NutzerInnen?

Recycling-Kosmos hat eine Bedarfserhebung zum Thema „Werkräume“ durchgeführt

und wird die wichtigsten Ergebnisse vorstellen.

Gelegenheit zum Austausch

Der Abend wendet sich an die Werkraum-BetreiberInnen, aber ebenso an alle

Werkraum-Interessierten. Ziel ist es, am Ende des Abends voneinander zu wissen,

welche unterschiedlichen Angebote es in der Stadt gibt. In Ergänzung zueinander soll

die Vernetzung der Szene vorangetrieben werden. Und vielleicht wird ja sogar eine

zukünftige gemeinsame Präsentation des Werkraum-Angebots in Wien in Angriff

genommen…

kostenlos, Anmeldung unter office@recyclingkosmos.at

 

 

One comment

  • 10. März 2015 - 21:21 | Permalink

    Also das war ganz nett.

    Im Wesentlichen ging es darum, dass angedacht wird in der Ottakringerstrasse einen Werkraum einzurichten und der Verein recyclingkosmos wollte sich mal wohl so informieren.
    Es waren einige Interessierte, eine von einem Wissenschaftsvermittlungsprojekt für Kinder, eine Klamottenumnäherin, ein Lampenbastler sowie zwei Nerds vom Metlab und die Betreiber vom Werksalon da. Wer genauere wissen will, möge mich ansprechen oder posten.
    Ich habe die Linkliste vervollständigt und alle aktuellen Projekte sollten jetzt drinnen sein.

    Mir ist dabei klar geworden wie wunderbar unsere Werkstatt ist und ich hoffe alle schätzen die Möglichkeiten die wir dort haben so wie ich es tue.

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: