4 thoughts on “154. Plenum, Do 2.7.2015, 19 Uhr

  1. Hallo,

    ich dreh auch ab donnerstag wieder (mit Jascha). Wir haben ein Nachtbild vor uns, das heisst das Plenum geht sich leider schon wieder nicht aus.

    Ich war in den letzten Tagen ab und zu in der Werkstatt.
    Dabei ist mir( und Jascha) aufgefallen, dass die Kühlmittelpumpe der Fräse Probleme macht. Funktioniert hat sie ja ausser in dne ersten 2 Minuten ja noch nie, aber derzeit fliegt die Sicherung sobald man sie anschaltet.

    Ich komm gerade nicht gut dazu, aber wenn jemand zwei Minuten hat, vielleicht kann man sie ausbauen und zu Bernardo schicken? Garantie müsste da ja noch draufsein.

    Dann wollte ich noch sagen, dass ich eine 3 Achsen Digitalanzeige für die Fräse besorgt habe, weil ich zufällig eine günstige gefunden habe. Derzeit steht sie in den Kartons hinter der Drehbank, aber sobald ich dazukomme werd ich sie an der Fräse montieren, dann kann man superkomfortabel und genau arbeiten.

    Und die zwei Stative die rumstehen sind von mir, die bauchte ich zu referenzzwecken, die nehm ich bald wieder weg.

    Lg, hoffentich bis bald
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.