Buchhaltung 2022

Buchhaltung 2022

Hier die Buchhaltung für das Jahr 2022.

Es gibt in unseren Verein gem. den Statuten keinen Rechnungsprüfer. Wir alle sind für die Richtigkeit verantwortlich, sowie wie wir für alle anderen Tätigkeiten auch gemeinschaftlich verantwortlich sind.

Bitte beachten: Das Konto für die Kautionen wurde im Vorjahr von der Bank aufgelöst, ich habe aber ein “Buchhaltungskonto” dafür eingerichtet.

Hier die Buchhaltung als CSV-Datei. Diese kann etwa in Excel geöffnet werden und beinhaltet die “Rohdaten” der Buchhaltung.

Hier alle Rechnungen, jeweils nach Datum sortiert. Das Datum bezieht sich jeweils auf den Buchungstag auf unserem Konto und nicht auf den Rechnungstag.
Rechnungen 2022

Hier in Folge mehrere PDFs von diversen Konto-Berichten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

l>