Nicht anwesend sind außerdem:

…Akkuschrauber-ein nicht funktionierender ist noch da- vor 2 Tagen waren noch 3 da, zweite Flex, Schweißwinkel…? Wer kennt sich mit Wig Schweißen nicht aus und hinterläßt das Handstück unbrauchbar???

One comment

  • Markus
    3. März 2016 - 15:06 | Permalink

    Und etliche kleiner Messwerkzeuge schwinden auch sehr stark in letzter Zeit. Es gibt glaube ich nur noch einen einzigen (schiefen) rechten Winkel und keine Geodreicke mehr.

    Der 24er Schlüssel zum Höhenverstellen der Fräsmaschine fehlt! Was macht man denn bitte mit dem woanders? 24!!! das braucht man doch sonst nirgends bitte!

    Ich war am Samstag in der Werkstatt und das Argon gas war schon wieder nicht abgedreht!
    Plus der Druckminderer war nicht fest genug aufgeschraubt und man hat es richtig zischen gehört.

    Was meinst du denn mit Handstück unbrauchbar? Ich hab wie gesagt am Samstag geschweisst da wars noch in Ordnung.

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: